Mitmachen

Wir planen für die kommende Saison die Solawi neu zu starten. Beginn des Wirtschaftsjahrs ist April 2020, die Vorbereitungen für den Anbau fangen zum Jahresbeginn 2020 an.

Noch suchen wir eine Gemüsegärtner*in der/die den Betrieb übernimmt (→ Jobangebot).

Für die kommende Saison kalkulieren wir mit 60 Ernteanteilen. Es wird voraussichtlich eine Abholstation in Lübnitz und in Belzig geben (weitere Orte können hinzu kommen!)

Wir haben eine Interessierten-Liste in der Du Dich heute schon eintragen kannst wenn Du Lust hast im nächsten Solawi-Wirtschaftsjahr dabei zu sein! Wenn Du Dich dort einträgst halten wir Dich auf dem Laufenden über die Entwicklungen, und geben Dir rechtzeitig Bescheid, ob wir im April starten können.

Anfang nächsten Jahres wird es dann Infoveranstaltungen geben, auf denen Du persönlich mit uns in Kontakt kommen und Mitglied werden kannst.

Informationen gibt es außerdem im Hofladen in Lübnitz.

Für eine Eintragung auf der Interessierten-Liste schicke bitte eine Email an

solawiflaeming (at) posteo.de